Herborner-Karneval-Verein 2010 e.V.
Herborner-Karneval-Verein2010 e.V.

Bald ist es wieder soweit! Wir zählen schon die Tage!

Das war ein toller Rosenmontag! Wie immer ein absoluter Höhepunkt! Vielen Dank an unsere Gastgeber und an unsere Gäste aus Burg, Dillheim und Bad Homburg! Wir hatten sehr viel Spaß zusammen!

Das nächste riesige Dankeschön geht an die sympathischen Damen und Herren der Rechtsanwaltskanzlei Wienecke und Heister aus Herborn http://www.wh-recht.net/ ! Sie haben daran Anteil gehabt, dass unser Elferrat in dieser Session nicht oben ohne unterwegs ist! Dafür sind wir aus diversen Gründen äußerst dankbar! In den neuen Jacken sehen unsere Jungs doch richtig gut aus, oder?

Am Aschermittwoch ist alles vorbei! Eine kurze, aber umso schönere Session ist vorüber und jetzt kommt die Zeit, dafür 'Danke' zu sagen! Dafür fange ich am besten vorne an.... Ein ganz großes Dankeschön geht an unsere Unterstützer von Mittelhessen Agrar, die durch ihre großzügige Spende unsere schönen Hessentags-Orden erst möglich gemacht haben! Er ist zwar nicht ganz so groß wie die Landmaschinen, aber viel fehlt da auch nicht mehr!

Auch wir haben der guten alten Dillenburger Stadthalle noch einmal Tribut gezollt und durften bei unseren närrischen Nachbarn von 'Pfarrsaal Helau' einen würdigen und vor allen Dingen lustigen Abschluss ihrer Karriere als Narrhalla miterleben! Auch haben wir unsere Beziehungen zu den karnevalistischen Belgiern der 'Gilde van Tielebuis Diest' vertiefen können, wobei dieses schöne Foto mit Prins Bart I und Julien Vlayen entstand! Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen gelungenen Abend!

Auch wir sind dabei! Zusammen mit unseren karnevalistischen Mitstreitern vom Carnevals-Verein Oberscheld 1953 e.V. unterstützen wir die Aktion Bob. Kein Alkohol am Steuer! Mehr Infos unter www.aktion-bob.de und vielen Dank an Katrin Weber für das tolle Foto!

Vielen Dank an unsere Gastgeber vom Carnevalverein Heiterkeit 1919 e.V. aus Bad Homburg-Kirdorf! Wir hatten nicht nur einen wunderschönen Abend auf ihrer Sitzung, sondern auch die Ehre, ihre Tollitäten kennenzulernen!

Hier finden Sie uns:

Herborner-Karneval-Verein 2010 e.V.
Breslauer Str. 27
35745 Herborn

Rufen Sie einfach an unter:

+49 160 8419570

(Thorsten Hamm)

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.